ÜBER UNS

WIR MACHEN E-COMMERCE.
EFFEKTIV UND EFFIZIENT.

Im Jahr 2009 hat die FirstFinance GmbH ihren Betrieb aufgenommen und vertreibt seither erfolgreich EC-Terminals. Der Vertrieb erfolgt mittlerweile ausschließlich online über die Webseite www.simplepay.de. Ende 2010 wurde das Reifen- und Felgenportal www.reifen-profis.de akquiriert und mit Beginn des Jahres 2011 durch die FirstFinance GmbH betrieben. Ein Jahr später erfolgte der Relaunch des reifen-profis.de Onlineshops.

Im Jahr 2013 hat die FirstFinance GmbH als Vertriebsgesellschaft mit dem Schwerpunkt E-Commerce mit der Entwicklung eines neuen Produktes begonnen. Mit der Gründung des Unternehmens Pay-it-Easy wurde das Angebot der FirstFinance GmbH im Bereich Online-Payment ausgeweitet. Pay-It-Easy als Dienstleister für den elektronischen Zahlungsverkehr (Payment Service Provider) bietet auf seiner Webseite www.pay-it-easy.de seine umfangreichen Dienste an.

Im April 2014 hat die FirstFinance GmbH einen weiteren Onlineshop eröffnet, der ganz auf den Vertrieb von Alufelgen spezialisiert ist: www.alufelgen-hai.de. Ende des Geschäftsjahres 2014 wurden die Portale www.reifen-profis.de sowie www.alufelgen-hai.de in die neu gegründete Reifen Profis GmbH ausgegliedert. Ebenso wurde der Betrieb der Webseite www.simplepay.de in die Simplepay GmbH überführt.

Aktuell verfolgt die FirstFinance GmbH mit viel Engagement und Eifer ein neues Projekt, das 2015 gelauncht wurde: Bonio Systems. Mithilfe einer Kundenbindungs-App bietet dieses zukunftsorientierte Unternehmen Händlern die Möglichkeit, unkompliziert und erfolgreich CRM (Customer Relationship Management) zu betreiben.